Home
Die Idee
Angebot
Über mich
Erfahrungen
Fragen & Antworten
Kontakt
Links
Aktuelles
weBlog!
Pinwand
Impressum
Disclaimer
 
Foto














~ Einige ERFAHRUNGSBERICHTE
~
Johanna (8)
Hans (4) Helmut (9)
Guntharo (5) Maria (10)
Experiment II

Erfahrung einer Besucherin mit dem "Sicheren Raum"
Erfahrung mit einem Haus und seinen Bewohnern


Ein großer, herzlicher Dank an alle, die mir ihre Berichte freiwillig zur Veröffentlichung überlassen haben! Auf diese Weise haben wir schon eine kleine, recht vielseitige "Erfahrungs-Schatzkiste", die anderen bei einer Entscheidung helfen kann. Es macht wirklich Spaß, erweitert den eigenen Horizont, und könnte z.B. auch als Forschungsprojekt für "interdimensionale Kommunikation" angesehen werden - und noch mehr als das:

Denn die hier möglichen Erfahrungen tragen zu einem neuen Wissen bei - einem Aufwachen - welches zunächst die eigene Realität langsam verändern hilft. Und jeder Einzelne, der daran beteiligt ist, das alte Paradigma der Dualität aufzulösen, hilft dem gegenwärtigen Massenbewußtsein, die "kritische Masse" zu überschreiten: Weg von Opfer und Täter, Macht und Ohnmacht, Angst und Hass - hin zur Einheit, wo jedes Individuum geachtet und geehrt wird - hin zu einer Welt, in der Mitgefühl, Akzeptanz des Andersartigen, Liebe und Schöpfer-Sein für ALLE selbstverständlich geworden sind. (s.a. das vielbeachtete, englischsprachige, Projekt >What The #$*! Do We Know).

Jetzt auch auf deutsch, und ab November 05 bei uns im Kino. Mehr Informationen: www.bleep.de/

Hier gibt es die DVD in englischer Sprache (die deutsche Synchronfassung wird im Laufe des Spätsommers über www.bleep.de erhältlich sein):

Letzte Aktualisierung 28. Mai 2007

 
Home Idee Angebot Über... Erfahrungen Kontakt Links Impressum Disclaimer