~ 2. Session mit Erika ~










16. September 2004

Allerliebste Ajana, nun bin ich aber gespannt ... und drauf angewiesen (auf deinen Bericht) ... ich hab´s verpennt ;-)))

Der Tag war gut, ich war auch gut ausgeschlafen trotz gestrigem Rotwein-Abend mit meiner Nachbarin ;-) und bin auf kürzestem Wege nach Hause gefahren. Noch kurze E-Mail an dich und eine an meine Freundin, ab in die Wanne und immer die Uhr im Auge ...

17.44 h habe ich mich hingelegt, vorher hatte ich noch den Gedanken "was wäre, wenn (einschlafen) ...". Antwort "kein Problem, dann stehe ich mir wenigstens nicht selber im Weg". Am Dienstag hatte ich rechte Mühe, aus dem Kopf und mir selber aus dem Weg zu gehen ...

Um 18 h dürfte ich mich schon irgendwoanders in dieser schöner Galaxie herumgetrieben haben ... um 18.44 h wurde ich wach, erfasste sofort, was "passiert" war und ein ruckartiger Blick auf die Uhr bestätigte mir "alles verpennt" :-(

Vision von Ajana während der SessionNa bravo, mein Traum von Montag Abend ... tja, was habe ich dann noch gespürt ... nicht sehr viel, die Schwere und Bewegungslosigkeit wie am Dienstag, ein innerliches Kichern über mein Einschlafen :-))) als ich 19.02 h aufstand, merkte ich, dass mein Hinterkopf nass war und auch das rote Seidentuch, mit dem ich meinen Hals seit Montag hier zu Hause "umwickle" (tagsüber ist es ein lindgrünes und etwas schöner ...). Meine verschwitzten Haare habe ich erst mal trocken gefönt, damit ich mir nicht Nachschub einhandle ...

Ja, ähm ... das war mein Erleben heute :-))) dem Nacken geht es besser als vorher ... gleich kommt noch eine Ladung Rotlicht drauf. Gestern habe ich den Klön mit meiner Nachbarin so verbracht, dass ich ein Heizkissen aufgelegt habe. Das hatte sie vor einigen Wochen bei mir "eingeweiht" - ich besitze es bestimmt seit 7 Jahren und es war nagelneu ...
Erst Mittwoch früh habe ich mich an meine Zaubersalbe erinnert: natürlich ohne Chemie ;-)) die wird 10 Minuten nach dem Auftragen kochend heiß und seitdem habe ich sie morgens und abends aufgetragen. Als ich vorhin wach wurde, war es genau so kochend heiß am Hals wie nach der Salbe ...

Um 16 h hatte ich eine Empfindung, die mich daran erinnert hat, dass ich auch am Dienstag um 16 h etwas bestimmtes verspürt habe. Am Dienstag war das im Auto auf der Heimfahrt, und zwar das Gefühl von Kälte kranzförmig um mein Kronenchakra, kurz und deutlich, wie ein feiner Schnitt. Heute war das noch im Büro, ebenfalls punkt 16 h: ein kurzes Herzchakra-Hüpfen ... kennst du das Gefühl ??? Also, ich kenne es ganz gut, hatte es aber die letzte Zeit nicht.

Ist ja eigentlich recht lustig, was ich mir da kreiert habe ... gerade kommt deine Mail, hab´ sie kurz überflogen und werde sie gleich noch mal in Ruhe lesen und sacken lassen. Die Erklärung für deine Empfindungen ist ja nun relativ easy ... :-)))

DANKE ! Erika

PS: den Ausgleich habe ich noch gestern auf den Weg geschickt ;-)

Ergänzung:

... Beim Aufstehen hatte ich den Gedanken, Orbs einzufangen ... war aber zu dösig dafür und habe es vergessen ... das zu deiner Feststellung "das Zimmer war gut besucht" ...

Vision von Ajana während der SessionDeine Eindrücke mit dem Propellerflugzeug sind bestimmt sehr treffend. Es ist für mich bewegend, nicht emotional, aber das sichere Gefühl "das gehört zu mir" ist da. Ich dürfte eine Menge mit den beiden Weltkriegen zu tun gehabt haben ... am Wochenende schreibe ich dir was dazu ;-) Einen Großteil meiner Kenntnis darüber habe ich im März 2003 von dem Schamanen Foster Perry erfahren, das war im StadtRaum Köln. Dort bin ich morgen abend zum ersten Mal wieder ... bei Safi Nidiaye ... :-)))

Meinen Nacken schreibe ich auch irgend einer uralten Geschichte zu ... die schmerzhafteste Stelle diese Woche war genau dort, wo der Kopf "aufgesetzt" ist.

Ergänzung 17. September:

... danke fürs Einrenken :-)) ist viiiiieeel besser !!!

Ergänzung 18. September:

... Der Hals ist 99 % i.O. :-)))
... was soll ich dir sagen: der Hals fühlt sich an, als wäre nichts gewesen ...

>>> hier geht´s zu meinem Bericht



* Die Bestandteile der Foto-Collage habe ich im Internet gefunden, verändert und vermischt. Falls es Copyright-Probleme damit geben sollte, reicht eine eMail-Info an mich vollkommen aus. Das Bild wird dann sofort entfernt.

 

 


<<< zurück zu den Erfahrungsberichten