~ Besuch im sicheren Raum ~











31. Mai 2005

Heute bekam ich ein wundervolles Feedback von einer Besucherin dieser Seiten, mit welcher ich bis heute noch keinen Kontakt hatte. Sie entdeckte für sich den sicheren Raum (s. Raum-Meditation) und schrieb mir hinterher, wie sie es dort erlebt hatte. Ich darf ihre Nachricht an mich mit den LeserInnen teilen, und möchte damit ausdrücklich zum "Nachmachen" auffordern :-)

hallo ajana,

ich habe gerade eine wundervolle erfahrung mit deiner seite gemacht und möchte es dir mitteilen....

ich habe seit sonntag magenschmerzen die aus dem nichts auftauchten, hab es schon mit loslassen, kofferpacken usw der energien versucht, wurde leichter aber nicht besser.....

hab mich auf deiner seite in den sicheren raum begeben.....und siehe da, eine beachtliche erleichterung ist eingetreten!!! ich bin am richtigen weg hurraaaa, danke dir so sehr für deine seite und das du dich gerade jetzt auf der shaumbra seite eingeloggt hast..... (Anm. von Ajana: Diese Shaumbra-Seite existiert nicht mehr)

ajana eine frage noch, wo hast du deine ausbildung gemacht???*
ich hab jetzt ein ganz stimmiges lautes ja in mir....ich möchte dieses wissen auch gerne weitergeben!!

beste zeiten und danke nochmal

gwen

DANKE auch Dir nochmal von Herzen für´s Veröffentlichen-Dürfen, liebe gwen!

* aus meiner Antwort an gwen (und alle, die es interessiert):
... Ausbildung...hm, eigentlich keine "richtige" (was dieses Angebot angeht). Ich habe einfach nur umgesetzt, was ich seit gut 2 Jahren mit Tobi** verinnerlicht und gelernt habe. Das ist eigentlich alles - ja, und in Verbindung mit meinem Göttlichen Selbst. Das hat mich so sicher geführt, dass ich mich damit "raus" getraut habe... Insofern kannst Du das genauso weitergeben, wie ich - es ist ja in jedem von uns vorhanden, will nur entdeckt werden. Mut und Vertrauen braucht es manchmal am Anfang, aber wenn Du spürst, dass es stimmt und Dein Ding ist, wird es ganz leicht gehen. Bei mir war es jedenfalls so, obwohl ich früher immer jemand war, der sich nicht traute, sein Licht zu zeigen... und wenn, dann sofort einen Rückzieher machte, sobald positive Resonanz "drohte"... Für mich ist es das, was Tobias "Die Frucht der Rose" nannte, meine ganz tiefe und wahre Leidenschaft. Und sie gibt mir totales Vertrauen und Sicherheit, die ich sonst nirgends gefunden habe. Mach´ Deine Erfahrungen, gib es weiter - ich kann Dich nur ermuntern, das zu tun.


(**Anm.: bezieht sich auf die Tobias-Materialien - s.a. www.shouds.de bzw. www.crimsoncircle.com)


 


<<< zurück zu den Erfahrungsberichten