~ 2. Session mit Helmut ~









 

25. November 2004

Liebe Ajana!

Mit dankbarem Herzen möchte ich dir nun unmittelbar nach dieser Session berichten, wie es mir ergangen ist.

Pünktlich um 17.00 Uhr machte ich es mit gemütlich und war sehr schnell in tiefer Entspannung in diesem sicheren Raum und ließ kommen, was kommen wollte.

Die erste Viertelstunde waren ausschließlich Bilder des heutigen Tages präsent, der ein außergewöhnlicher Tag war...

Tja, als die Bilder dieses unglaublichen Tages zu verblassen begannen, machten sich viele körperliche Empfindungen bemerkbar, deren Reihenfolge ich nicht mehr ganz sicher nachvollziehen kann:

  • Pochen im Kopf (als würde der Kolben eines Riesenmotors von innen gegen die Schädeldecke klopfen)
  • Gefühl, als würde Flüssigkeit von oben nach unten durch den Körper fließen und durch die Fußsohlen in die Erde abfließen und gereinigt wieder zurückströmen (sehr angenehm)
  • Wellenförmig fließende Bewegung zuerst in Händen und Unterarmen, später im ganzen Körper
  • „Einschlafen“ der rechten Hand bis zum Unterarm und des linken Oberschenkels
  • leichter ziehender Schmerz an der Innenseite des rechten Oberschenkels, als würde ich dort akupunktiert, dasselbe danach an der rechten Hand
  • Schmerzen rechts der Lendenwirbelsäule, als würde mich dort ein Therapeut behandeln (habe dort seit Jahren teilweise sehr unangenehme Schmerzen)
  • Hüpfendes Herz mit dem Bild, dass aus meinem Herzen ein Geysir (heiße Quelle wie im Yellowstone-NP) hervorsprudelt
  • Pochen an den Schläfen (auch hier wieder der Eindruck, als würde jemand an mir arbeiten)

    Schließlich kam ich zu dem Entschluss, dass es jetzt eigentlich reichen würde. Ein Blick auf die Uhr brachte die Bestätigung – es war 2 Minuten vor 18.00 Uhr. Ich bat die vielen unsichtbaren Helfer noch, weiter an mir zu arbeiten, bis meine Körper voll und ganz in Balance sind und dankte sowohl ihnen wie auch Ajana für das Zurverfügungstellen dieses sicheren Raumes von ganzem Herzen. Ich umarmte dich in Gedanken und ließ meine Herzenergie zu dir fließen.

Wie du siehst, war das ein ganz und gar ungewöhnlicher Tag, an dem ich beschenkt wurde, wie noch nie in meinem Leben.

Liebe Grüße von Helmut

 


<<< zurück zu den Erfahrungsberichten