Home
Die Idee
Angebot
Über mich
Erfahrungen
Fragen & Antworten
Kontakt
Links
Aktuelles
weBlog!
Pinwand
Impressum
Disclaimer
 
Foto



~ Ein Raum der Begegnung mit Göttlichen Frequenzen
~

Die Idee: Wie sie entstand und was daraus geworden ist









 

So begann es:Im Februar 2004 lernte ich eine Heilmethode kennen, die so einfach ist, dass der menschliche Verstand eine Menge zu knabbern bekommen kann: Reconnective Healing™ (Beschrieben von >Dr. Eric Pearl in seinem Buch:"The Reconnection. Heal Others - Heal Yourself"). Ich ließ sämtliche Konzepte über Heilung los, und stürzte mich rein ins Vergnügen. Denn das war es! Niemals zuvor erlebte ich so überzeugend, was möglich ist, wenn zwei Menschen die gleiche Absicht haben und sich gemeinsam zusammentun - egal, an welchem physischen Ort sich ihre Körper befinden. Wir "lehnten uns zurück" und überließen alles andere - ja, wem eigentlich? Ich kann es hier nur so sagen: Spirit oder Gott - jedenfalls "nicht verkörperten Wesenheiten", die mit Erlaubnis unseres Höchsten Selbstes zusammen arbeiteten.

Es begann nun eine spannende Zeit, in der ich Gelegenheit bekam, mit vielen lieben "Freiwilligen" zu experimentieren und herauszufinden, was Reconnective Healing™ ist. Beinahe leichter zu sagen ist, was es nicht ist: Keine Technik, mit der Energien "verschickt" werden, kein Ritual, sondern: Ein SEINS-Zustand, der es erlaubt, bestimmte Informationen abzurufen und bereit zu halten. In diesem Fall wurden also die Reconnective Healing™- Frequenzen abgerufen und bereitgestellt, um an den Stellen für Ausgleich zu sorgen, wo dieser jetzt angemessen war. Um hier nicht zu sehr ins Detail zu gehen, möchte ich auf meine andere >Homepage aufmerksam machen. Dort sind unsere Erfahrungsberichte und Hintergrund-Informationen zu finden.

Nun änderte sich etwas: Gegen Ende des ersten halben Jahres wurde, in einer der letzten Sessions, urplötzlich klar: Wir haben die "Grenzen" gesprengt! Was hier passierte, war innerhalb dieses Rahmens gar nicht "vorgesehen". Und trotzdem ist es passiert. Hm...was nun? Ich ging in mich und muß gestehen, einen "Fehler" gemacht zu haben: Erstens atmete ich die Frequenzen in den Körper (vorher wartete ich nur passiv, bis sie da waren) und zweitens lud ich gleich die "ganze himmlische Schar" mit ein: Also nicht nur diejenigen, welche für die Reconnective Healing™-Frequenzen "zuständig" sind.

Ich glaube, dass der Input so stark war, und das Frequenzspektrum so breit, dass sich gar nicht "verhindern" ließ, eine solche Erfahrung zu machen, wie sie mir hier berichtet wurde: "Und genau so fühlte es sich in der Nacht an: Wie eine Anbindung am Nullpunkt oder am Alles-Was-Ist Punkt...Ich fühle mich so ganz -nicht high- sondern so, als ob ganz viele Teile, die mir abhanden gekommen waren durch diverse Schocks und Traumata, nun alle wieder integriert bzw bei mir sind. Fühlt sich noch ungewohnt an, aber irgendwie ist es wie nach einem Dornröschenschlaf." (Es lohnt sich, den ganzen Bericht >hier nachzulesen!)

Jeder erlebt natürlich etwas anderes, es ist nichts vorhersagbar, was während dieser gemeinsamen Stunde passiert. Aber gerade das ist so faszinierend: Wenn ich einfach den Raum zur Verfügung stelle mit allen Potenzialen, hat der Andere die freie Wahl, was er damit anfangen will.

Für dieses "Breitband-Spektrum" an Erfahrungen stieg in mir ein offenlassender Oberbegriff auf: Divine Frequency - Göttliche Frequenz. Denn das ist es, womit wir hier im gemeinsamen Raum arbeiten. Wir begegnen göttlichen Frequenzen und übergeben Spirit, Gott oder der Quelle - der Name ist gleichgültig - die Führung in dem Prozess. (Nähere Definition des Raumes unter >Angebot oder gleich >hier.) Am 09.09.2004 war mir auf einmal sonnenklar, was zu tun ist: Wir brauchen dafür ein eigenes "Haus", und damit wurde das www.divine-frequency.net geboren:

~ Ein Raum der Begegnung mit Göttlichen Frequenzen ~

Bitte beachten Sie auch die neue Rubrik
FRAGEN & ANTWORTEN

 

 
Home Idee Angebot Über... Erfahrungen Kontakt Links Impressum Disclaimer