~ Session mit Maria ~











Hier ist eine weitere Erfahrung, die zeitversetzt gemacht wurde. Durch die Session mit Erika wußte ich, dass es funktioniert, wenn ich "vor-arbeite".
Aber: In diesem Fall wußte
ich nicht, dass Maria erst eine Stunde später soweit war...

26. November 2004

Liebe Andrea,
leider konnte ich mich nicht um 14.00 Uhr mit Dir treffen, da 10 minuten vorher Besuch kam. Ich habe mir aber vorgestellt dass du für mich die energie haltest.
Dann um 15.10 konnte ich in die entspannung gehen.

Zuerst bin ich schon bald eingeschlafen aber nur für etwa 5 minuten. Was ich geträumt habe wusste ich nachher nicht mehr.

Ich habe meine Wirbelsäule stark gespürt von unten nach oben.
Mein Bauch pluperte auch.

Meine Hände wurden ganz heiss.
Ich hatte mal einen Unfall, bin auf den Hinterkopf gefallen.Diesen spürte ich stark.
Sonst konnte ich mich gut entspannen.

Es war sehr angenehm und ich denke es passierte einiges.

Vielen Dank ich freue mich auf das golden glänzente Gefährt !

Illustration

 

 


<<< zurück zu den Erfahrungsberichten