IMPRESSUM / KONTAKT
DATENSCHUTZ
(bitte hier> klicken)

Andrea Ajana Oeynhausen ~ DreamWalker Death Transition™ Facilitator

Gartenstraße 37
D-31867 Lauenau
email: aoeynhausen(at)web.de
web: www.andrea-oeynhausen.de |
www.facebook.com/

Neu! Ajanas Blog (zentrale Anlaufstelle für alle Angebote!)

Steuer-Nummer: 44/132/00011
Finanzamt Stadthagen Schloß
(Umsatzsteuerpflicht entfällt)

Inhaltlich verantwortlich:
Andrea Ajana Oeynhausen 
Gartenstraße 37
D-31867 Lauenau

Spam Verbot: Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur Versendung gewerblicher Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn ich habe zuvor eine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Ich widerspreche hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor, sollte ich unverlangt Werbung oder sonstige Spam Mails erhalten.

Copyright© 2009-2013 Homepage-Inhalt (Texte), -Artwork und -Design:
Andrea Ajana Oeynhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Offener Brief an KollegInnen, die ein Problem mit Copyrights haben >

Bildnachweis (Kopf-und Fußbereich der Seiten): http://hubblesite.org/

__________________________________________________________________

Home | Angebot | Über mich | Links | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Disclaimer