Hallo liebe Besucherinnen und Besucher!

... ein paar Worte in eigener Sache ...

Nach einer freiwilligen "Zwangspause" (6 Jahre 24/7 Pflege der Mutter im Hohen Norden) kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr hier anknüpfen, wo ich aufgehört hatte. Die Nachwirkungen dieser Zeit im "Exil" haben mich überraschend heftig erwischt, jedoch erst mit einiger Verspätung. Da ich mich nun endlich um mich selbst kümmern muss (...), lasse ich alle Session-Angebote auf unbestimmte Zeit ruhen.

Aber zu Informationszwecken bleiben sie noch eine Weile stehen. Wer sich also hier etwas umschauen möchte ist herzlich eingeladen, dies zu tun :)

Seit meiner Rückkehr beschäftigt mich vor allem, wo der künstlerische Nachlass meines Vaters "nach mir" bleiben wird. Inzwischen habe ich eine Webseite für ihn gestaltet, anlässlich seines 100. Geburtstags am 8. Juli 2023. Für mich war diese Arbeit sehr heilsam, weil ich meine eigenen Talente endlich wieder zum Ausdruck bringen konnte:
Diese Homepage meines Vaters soll potenziellen Interessenten das umfangreiche Spektrum seines Schaffens näher bringen, direkt nach Hause, an den heimischen Bildschirm. Und auf diese Weise hoffentlich auch helfen, ein wertschätzendes, neues Zuhause dafür zu finden. Danach möchte ich diesen Aspekt meiner Vergangenheit abschließen und zu neuen Ufern aufbrechen.


DANKE für die bisherigen wundervollen, oft tief berührenden, Erfahrungen und Begegnungen der ganz besonderen Art! Mehr als 10 Jahre "Energiearbeit", die mir unvergessen bleiben werden :)
Andrea Ajana Oeynhausen, Mai - Dezember 2023

Letzte Aktualisierung 10. April 2024
Hintergrundfoto: © Dietmar Bartusch https://kieselinholz.wordpress.com