~ 3. Session IF ~
 
 
Vor der folgenden Session:

12. August 2004


Du Goldengel,
Jetzt weiß ich was so anders war...
Ich bin heute Nacht gereist, es war wie ein Traum, und doch wußte ich ganz genau dass es keiner ist.

Es gibt kaum Worte dir dies zu beschreiben, es war auf jeden Fall anstrengend und sooo befreiend zugleich, und kaum war ich aufgestanden kam die Botschaft... Na klar das gestern alles so anders war:

Es war Reconnection!!!!! verstehst du, Reconnection - nicht Healing Reconnection.

Und genau so fühlte es sich in der Nacht an: wie eine Anbindung am Nullpunkt oder am Alles was ist Punkt.

Uff bin ich aus dem Häuschen!
Ich fühle mich so ganz, nicht high, sondern so als ob ganz viele Teile die mir abhanden gekommen waren durch diverse Schocks und Traumata nun alle wieder integriert bzw bei mir sind.

Fühlt sich noch ungewohnt an, aber irgendwie ist es wie nach einem Dornröschenschlaf.

Das Zeichen kommt definitiv hin, auch wenn ich es, wie gesagt, nicht so deutlich sehen konnte. Und es paßt auch genau zur Nacht und den Erlebnissen.

So, was nun sprach Zeus;))) Wenn das Reconnection war, und daran besteht kein Zweifel für mich, hmm, sollte man ja die 2te innert 48 Stunden machen.

So, nun verarbeite das mal, du Goldengel, und sag mir Bescheid. Natürlich müßte die 2te nicht gratis sein. Ich weiß ja nicht mal ob du Zeit hast heute, aber laß es mal sitzen und sags mir dann.

Danke dir du Göttliches Geschenk ((((Ajana)))) Ich wünsche dir einen Wundervollen Tag

P.S. wenns nicht geht, ist natürlich auch ok!!!

In Liebe
I.

Dann die Anschluss-Session am selben Abend:
(zuerst mein Bericht, weil so leichter nachvollziehbar)

Liebste I., wie ist es Dir wohl ergangen?

Bei mir war unglaublich viel Energie zu spüren, teils war ich aber auch wieder kurzzeitig "weggetreten"... puhhh.... Die Verbindung mit Dir geschah dieses Mal über die Formen von gestern... (s.o.)

Die neuen Formen von diesem Mal waren sehr komplex, obwohl einfach. Ich habe mal versucht, die Eindrücke in diesem kritzeligen Bild festzuhalten - solange sie noch so schön frisch waren:

Wir hatten auch Gäste...;-)
~ Sananda / Yeshua ~

Um 17:55h habe ich mich dann aus der Begegnung gelöst, konnte eine Weile gar nicht richtig scharf sehen... und fühle mich immer noch wie unter einer "Glocke" ;-)

Nur irgendwie schade, dass diese "Reconnection" nicht "gültig" ist im Sinne der Voraussetzungen, die für das Level III erfüllt werden müssen.


Aber für uns ist sie das, oder? Komisch, es passt sehr gut: Es heißt ja, nur jemand, der die Reconnectionselbst erfahren hat, kann sie weitergeben. Obwohl ich sie nicht durch einen Practitioner erhalten habe, ist wohl etwas ähnliches trotzdem eingetreten:

In der Nacht, bevor wir gestern unsere erste Session hatten, hatte ich selbst das Gefühl, wieder "ganz" zu werden...da wurde ganz emsig mit und an mir gearbeitet, um die verlorenen Teile wieder zu integrieren. Es tat sogar ein bißchen weh... es war morgens, nach dem Aufwachen, ein ganz anderes Gefühl, als sonst - nämlich: jetzt VOLLständig zu SEIN.

Vielleicht hatte ich mich schon auf die Arbeit mit Dir vorbereitet...?
Ich bin so gespannt, was Du berichtest - lass´Dich lieb drücken und herzen :-)

Bis bald...
Ajana

Sorry du *Lieber Goldengel*
Bei uns hat´s so heftig gewittert gleich als wir fertig waren ;))
Darum konnte ich erst jetzt den PC wieder anmachen.

Tja, wie ist es mir ergangen: einfach unglaublich, und diese Symbole in der Zeichnung musste ich mit den Händen ausführen, so intensiv waren sie da. Es war eindeutig so wie auf deiner Zeichnung, ist ja der Hammer ;))

Ganz zu Beginn war ich inmitten einer Pyramide.
Es passierte so viel so intensiv und dennoch sanft.
Die Besucher hab ich wohl bemerkt und mich sehr geliebt und angenommen gefühlt. So nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark !!

Ich fühle mich so tollpatschig, weil es einfach zu wenige Worte gibt um dies alles zu beschreiben, aber du warst ja Dabei ;))

Und ob die Sitzung für irgendeinen von fremden Menschen erdachten Level gültig ist, ist mir schnurzpiepegal. Für mich ist sie gültig, und wenn´s einen Level dafür geben würde, bestimmt nicht 3 sondern 33:33 ;))

Ich werde mich jetzt gleich ins Bett begeben, und versuche morgen vielleicht noch mehr zu Papier zu bringen. Hab auch ein wundervolles Bild im Kopf das - so Gott will ;)) - bald entstehen wird, und die erste, die´s sieht bist natürlich du!

Sag mal hat Sananda auch Flügel, ganz ganz grosse?
Oder war´s doch Metatron himself, naja, werd noch mal nachfragen ;))

Ich danke dir aus tiefstem Herzen für diese Wundervolle Erfahrung.
Schlaf gut und träum was ganz Besonders Schönes.
Umarm dich mit einem übervollem Herzen
I.

<<< Zurück zur 2. Session

<<< Zurück zur 1. Session