~ DER ANFANG ~
 
 
Editierter Auszug aus meinem ersten Posting zum Thema Reconnective Healing vom
28.02.2004



Ihr Lieben!

Das Thema war ja schon vor Monaten im Board besprochen worden, von Star eröffnet (s. hier), nun kommen tolle Neuigkeiten:


Dr. Pearl wird im Oktober (29. - 31.) 2004 nach Deutschland kommen!
Veranstaltungsort s. unter "Weitere Informationen".

Informieren bei AmazonVorher wird noch rechtzeitig die Übersetzung seines Buches "The Reconnection" erscheinen (vorauss. Juli 04, im Ostergaard Verlag, der u.a. die Kryon-Bücher auf Deutsch herausgibt).

Wer bis dahin nicht warten möchte, der kann sich das Original z.B. bei Amazon bestellen (es dauert etwa 11 Tage, weil es erst importiert werden muß, aber die Abwicklung ist sehr einfach dort). Hier ein Link direkt zum Buch, wer sich informieren möchte (Klick auf Grafik).

Wer sich auf der Website von Dr. Pearl oder auf deutschsprachigen Websites umschauen möchte, s. unter "Weitere Informationen" .

Vielleicht erinnert Ihr, dass Tobias in einer Frage auf diese Methode näher einging? (s.hier) Kürzlich bin ich mal wieder darüber "gestolpert", und da hat´s mich voll erwischt. Ich habe das Buch in zwei Tagen verschlungen und kann bestätigen, dass es stimmt, was Dr. Pearl und Leser sagen:

Schon allein das Lesen wirkt transformierend!

Sehr gut hat mir gefallen, dass er die Methode, die eigentlich gar keine Methode ist... für jeden zum Nachmachen beschreibt. Es ist ein Seins-Zustand, den man in sich aktiviert - ja, er erlaubt der Neuen Energie durch einen zu strömen und ein Potenzial für andere zur Verfügung zu stellen. Sie können es annehmen oder lassen.

Begeistert, wie ich bin, habe ich mich gleich an die praktische Anwendung gemacht und was ich erlebte, hat sämtliche Erwartungen übertroffen. Vor wenigen Tagen kam ich nach Hause von einem mehrtägigen Eltern-Besuch. Mein Vater ließ mich wissen, dass er kaum noch auf ein nächstes Wiedersehen hoffen kann - er ist sehr alt und gebrechlich geworden, seines Lebens wirklich müde. Seine Stimmung war ziemlich im Keller und ich fuhr mit gemischten Gefühlen fort.

Am Ende des Buches erfuhr ich, dass Fernheilungen möglich sind - und, was erstaunlich ist: Je größer die Distanz, desto wirksamer. Das kommt uns doch eigentlich unlogisch vor, oder mir zumindest, nach allem, was ich wußte.

Ich wollte meinen Vater nicht fragen, ob er mit einer Fernheilung einverstanden ist, weil ich weiß: Er hätte es nicht erlaubt. Ich wollte ihn aber auch nicht zwangsbeglücken!
Was tun? Es ist gar nicht so schwierig, wenn man bedenkt, dass es um ein Angebot geht. Der Andere kann es annehmen oder ablehnen. Also habe ich die Aktivierung gemacht (die neuen Heilfrequenzen in mich strömen lassen) mich im Geiste mit dem "erweiterten Selbst" meines Vaters unterhalten und ihm dann das Potenzial zur Verfügung gestellt. Ganz ohne Erwartungen.

Den Tag darauf - es war gestern Abend rief er mich an. Er klang wie ein "junger Gott" - ich wollte wissen, was er gemacht hat, dass er sich so jugendlich und gutgelaunt anhört. Nun: Er hatte plötzlich Lust, in seine uralten Tagebücher zu schauen, als er gerade um die 20-30 Jahre alt war. Dabei ist wieder richtig viel Leben in ihn eingeströmt. Auch bekam er wieder Lust, sich künstlerisch zu betätigen - etwas, was er inzwischen vollkommen aufgegeben hatte. Er konnte sich am Telefon gar nicht mehr bremsen, so viel hatte er mir aus seinem Leben erzählt. Sonst ist er sehr zurückhaltend... Am Ende des Gesprächs breitete sich eine tiefe Dankbarkeit in mir aus und die Gewissheit, dass es funktioniert - dieses Geschenk der Neuen Energie!

Es ist wirklich sooo einfach!

Über dieses Erlebnis freue ich mich so sehr, dass ich es einfach mal loswerden wollte.
Ich danke Euch für Eure Geduld, falls Ihr bis zum Schluß gelesen habt

Alles Liebe

Ajana

P.S. Wer nochmal nachlesen möchte, was Tobias zur Arbeit von Dr. Pearl gesagt hat, bitte hier klicken.