Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.

~ Antoine de Saint-Exupéry

_______________________________________________________________________


Hallo und herzlich willkommen!

Egal wer wir sind, wo wir sind, und woran wir glauben: Offensichtlich müssen wir uns und unseren Körper überall hin mitnehmen, solange wir noch atmen. Wir erleben Momente, die auf Momente folgen und nennen es Zeit. Es gibt Zeiten im Leben, die nie aufhören sollen. Und andere, die nicht schnell genug vorbei sein können. Wir haben da alle unsere Erfahrungen...

Doch letztlich zählt immer nur der jetzige Moment und wie ich mich jetzt fühle.

Bildlich gesprochen: Ich habe die Wahl, mit welchem Gefühl ich in den lang ersehnten Urlaub gehe. Ob ich mir durch die Herausforderungen entlang des Weges die Reise vermiesen lasse, und auch die schönste Zeit des Jahres gleich mit. Oder ob ich schon während der Reise jeden Moment so gut genieße wie ich kann. Wenn ich mich für die zweite Variante entscheide werde ich mit Freude feststellen können: Schwierige Situationen verabschieden sich Stück für Stück von allein aus dem Leben. Und wenn denn doch mal etwas auftaucht, lässt es sich viel leichter lösen. So jedenfalls meine eigene Erfahrung, wie Sie gleich entdecken können :-)

Auf meiner neuen Seite geht es vor allem darum, sich des Lebens zu erfreuen - in jedem Moment. Unsere Grundausstattung als Menschen hat noch einiges mehr zu bieten, als wir denken. Ich glaube, es gibt keine bessere Zeit als jetzt, um endlich die mitgebrachte Werkzeugkiste aufzumachen und loszulegen. Und zwar dort, wo jeder etwas ändern kann: Bei sich selbst. Es macht Spaß und ja, es ist - einfach göttlich.

Alles Liebe und viel Freude :-)

Andrea Ajana Oeynhausen ~ 28. August 2012

_____________________________________________________________________________

Home | Angebote | Über mich | Dank-Bar | Inspirationen | Impressum/Kontakt | Disclaimer

© Andrea Ajana Oeynhausen. Alle Rechte vorbehalten.