Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich. ~ Konfuzius


_______________________________________________________________________________________________________________

Alles zu den neuen Online-Kursen jetzt hier>

_______________________________________________________________________________________________________________

Trailer zum Pilotprojekt "Einfach E.V.E.E.E." (1.3.13 - 21.3.13)
21-Tage-Online-Kurs für echtes SELBSTvertrauen.Lebenslang
.
(Dauer: 11 Min, 38 Sek)



Die Kurs-Beschreibung zum Pilotprojekt >

Nachlese zum Pilotprojekt (1.3.13 - 21.3.13)

Der erste 21-Tage-Online-Kurs für echtes SELBSTvertrauen.Lebenslang. ist noch im Gange, nachdem wir gemerkt haben: 21 Tage können ja manchmal soo "plötzlich" rum sein ;-) Die Pilotgruppe ist noch bis Ende des Jahres in den ursprünglichen Kursräumen unterwegs. Und hier sind ein paar Eindrücke:

"... Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die erkenntnisreiche und erhellende Zeit im gemeinsamen Raum. Für mich persönlich war es durchweg positiv.
Die regelmäßige Eigenreflektion, dein häufiges Erinnern an´s Atmen, war für mich richtig gut und seeehr wichtig. Ich fühle mich viel mehr mit mir verbunden und gut geführt. Ist ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren **gg** und es wirkt ja eh alles noch weiter in der nächsten Zeit ..." E.W.


"... Die Kunst, die du hier auch vormachst, ist nicht nur seine Potenziale zu entdecken, sondern sie auch zu nutzen, die Träume umzusetzen! Das bewundere ich sehr an dir! Da bist du ein ganz wundervoller Standard!!!
Viiiiielen Dank!!!!!! ...

So strukturiert und alles aufbereitet, mit Text, Bild, Infos Filmchen, Audiobegrüßung!!!
Ich finde deine vielen Ebenen wirklich bezaubernd! Da kann sich doch jeder das raussuchen oder eben alles...ganz wie es einem gefällt. Sinnlich, einladend und sehr unterstützend, wohlwollend, liebevoll!!!!!
Und wie genial, wie du es dir gezaubert hast. Das alles wundervoll von zu hause aus machen zu können. Das ist doch wahrlich multidimensional!..." S.B.

Und wie geht´s weiter?

Für Ende Mai plane ich einen neuen 21-Tage-Online-Kurs. Und zwar unter dem klanglich ähnlichen und "irgendwie" ziemlich gut passenden Motto:
"May your dreams come true ~ Mögen Deine Träume wahr werden"Wofür - wenn nicht dafür - könnte echtes Selbstvertrauen wohl hilfreicher sein ;-) MAI liest sich rückwärts auf englisch: IAM ~ ICH BIN. Was für ein wunderwonne-Monat für eine neue Liebesbeziehung zum Selbst!

Die KursRäume werden dann jedoch auf meinem eigenen Webspace zugänglich sein - ohne einen Google-Account haben zu müssen, wie es beim Pilotprojekt noch der Fall war! Mit dem Umzug auf meinen Webspace möchte ich es denjenigen erleichtern, die von Google & Co. lieber die Finger lassen. Die integrierte Google-Group (Forum) für die Teilnehmer ist allerdings mit jeder x beliebigen eMail-Adresse zugänglich.

Hier ein Mini-Appetizer, den ich am 1. Mai kreiert habe - inspiriert durch die Natureindrücke direkt in vor meinem Fenster :-)



!! Die Einladung zum neuen 21-Tage-Online-Kurs ist jetzt online >


Letztes Update 16.05.13

_____________________________________________________________________________

© Andrea Ajana Oeynhausen. Alle Rechte vorbehalten.