Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich. ~ Konfuzius


_______________________________________________________________________________________________________________

Einladung zum ersten 21-Tage-Online-Kurs für echtes Selbstvertrauen. Lebenslang.

Wir haben wirklich allen Grund zuerst uns selbst zu vertrauen. Es ist das Naheliegendste überhaupt. Vielleicht übersehen wir es nur so leicht, weil es "zu" nah ist? Manchmal hilft ein kleiner Stups, um wieder zu erinnern, was bereits zu uns gehört - zur Grundausstattung als menschliches Wesen:
Ein ganz persönliches Service- und Berater-Team, das jeden Schritt unseres Weges begleitet, unterstützt und erleichtern hilft mit seiner unvergleichlichen Weisheit: Es ist unser Göttliches Selbst mit allen Aspekten unserer Seele - die ICH BIN-Präsenz. Sie ist nur einen Atemzug entfernt, wenn wir uns erlauben ihre Gegenwart wahrzunehmen: Nicht nur ab und zu mal, oder auf einer paradiesischen Insel. Sondern mitten im Leben und in jedem Moment. Die Auswirkungen dieser Präsenz sind von unschätzbarem Wert für unser inneres und äusseres Gleichgewicht in allen Bereichen des Daseins:

Wenn unsere volle Präsenz aus uns herausstrahlen darf, haben wir einen natürlichen Sicheren Raum um uns herum, der uns auf Schritt und Tritt folgt. Er hilft einerseits bei der Transformation von bestehenden Problemen (die nichts anderes sind als ein Ausdruck feststeckender Energien). Andererseits hilft er auch, uns neue Probleme vom Leib zu halten - noch bevor die ersten dunklen Wolken aufziehen. Alles das und noch viel mehr gibt es als Zugabe, wenn wir JA zum Leben sagen. Es ist unser Geburtsrecht, das wir nur in Anspruch zu nehmen brauchen.
Echtes Selbstvertrauen ist für mich auch ein anderer Begriff für wahres Gottvertrauen - ein Seinszustand, der nicht mit Worten erklärt oder gelehrt werden kann. Sondern nur selbst erfahren. Aber wie?

Kurs-Inhalt
Den Kurs habe ich so entworfen, dass jeden Tag ein fester Platz für die Verbindung mit der ICH BIN - Präsenz reserviert ist. Der Zeitraum von 21 Tagen ist hilfreich, um sich auf Dauer an das "Neue Du" zu gewöhnen, es im Körper zu integrieren. Und um genug Gelegenheit zu haben, das echte Selbstvertrauen in "action" zu erleben.
Das Mittel der Wahl ist hier das bewußte Atmen, das Wahrnehmen, und Integrieren der ICH BIN - Präsenz im eigenen Körper - im Punkt der Gegenwart. Diese Vorgehensweise schützt vor gefährlicher Selbstüberschätzung und Überforderungen des Verstandes. Die sanfte Integration des gesamten Wesens (und eigenen "Service-Teams") bildet jedoch die Grundlage für bedingungsloses, echtes Selbstvertrauen.

  • Die täglichen praktischen Übungen sind einfach, gehen schnell und sind enorm wirkungsvoll. Wer das Gefühl kennt, eigentlich keine Zeit für sich selbst zu haben, wird sie nun finden können. Das "Kurs-Buch" -ein kompakter Leitfaden für die 21 Tage- kann dabei gute Dienste leisten. Und daran erinnern, alles mit einer guten Portion Humor zu betrachten ;-) Es steht am ersten Kurs-Tag zum Download bereit.

  • Das Highlight des Kurses ist eine (von mir begleitete) Schöpfer-Session im Sicheren Raum, die alle Teilnehmer möglichst zur selben Zeit durchführen: Jeder mit seinem eigenen Thema, aber alle im Bewußtsein eingeklinkt in den Sicheren Raum. In dieser verstärkten Bewußtseins-Dimension bekommt die eigene Wahl einen besonders guten Start ins Leben. Der Termin dafür ist am 2. Kurs-Wochenende.

  • Das theoretische "Rahmenprogramm" befasst sich vor allem mit Themen, die sich an den konkreten Bedürfnissen der Teilnehmer orientieren. Deshalb empfehle ich, regen Gebrauch vom Austausch im Forum zu machen (einer privaten Google-Group für die Teilnehmer dieses Kurses). Wer das nicht möchte, kann sich im Lesezimmer auf der Kurs-Webseite weiterbilden. Dort werde ich meine Erfahrungen und Perspektive als Denkanstoß anbieten, abhängig von aktuellen Fragen oder Wünschen. Dabei könnte es um das Lindern von "Nebenwirkungen" gehen, die auftauchen können. Oder darum, wie sich das echte Selbstvertrauen (aufgrund der integrierten ICH BIN-Präsenz!) im täglichen Leben auswirkt: Z.B. im Job, in der Familie, in der Partnerschaft, auf die Selbstheilungs-Kräfte, oder auf den eigenen Ausdruck und die Selbstwahrnehmung.

    Für wen ist es nichts - für wen ist es was?
    Diese "Methode" ist nichts für Menschen, die mit Affirmationen, positivem Denken oder sonstigen Mindcontrol-Programmierungen arbeiten möchten! Aber sie ist etwas für alle, die eine neue Beziehung zum Selbst erfahren wollen - die jetzt Voll-Da-Sein wollen. Um als souveräne Schöpfer und Mitschöpfer ihre Realität zu erschaffen :-)

    Wie läuft das Ganze nun ab?
    Der Kurs startet am 1.3.13 und endet am 21.3.13.
    Die Teilnehmer erhalten von mir kurz vorher den "Schlüssel" für die Kurs-Webseite: Eine eMail mit Login-Anweisungen. Wer bereits einen Google-Account hat, kann sich dann gleich einloggen. Wer keinen hat, muss ihn sich dann bitte einrichten.

    Im Innern der Kurs-Webseite befindet sich das Kurs-Material zum Downloaden mit allen weiteren Hinweisen und Erläuterungen, die nötig sind um damit allein zurecht zu kommen. Ergänzend zum Kurs-Buch stelle ich den Teilnehmern auch "Mein Leben mit E.V.E.E.E." als praktisches PDF frei zur Verfügung. Das Buch enthält meine eigenen Erfahrungen und Tipps, auf die wir im Kurs zurückgreifen können.
    Es ist die Grundlage für diesen Kurs (s.diese Webseite).

    Der Kurs ist zwar für selbständiges Arbeiten von mir entwickelt worden. Aber ich halte mich im Hintergrund bereit als Leiterin, Begleiterin und Koordinatorin des Session-Termins, und natürlich als Ansprechpartnerin (per eMail).

    Die offizielle Anmeldefrist beginnt:
    14. Februar 2013 (Valentinstag ;-) und endet am ...
    22. Februar 2013 um 22 Uhr!

    Kurs-Gebühr zur Eröffnung: 99.- EUR

    Das ist drin: 21 Tage Online-Begleitung, -Beratung, Inspiration und Lebensfreude :-)

  • Individuell per eMail
  • Im angeschlossenen Forum zum gemeinsamen Austausch
  • PDF Kurs-Buch
  • PDF "Mein Leben mit E.V.E.E.E."
  • Themen-Schwerpunkte und Perspektiven zum Vertiefen (schriftlich, evtl. auch als Tonaufnahme)
  • Begleitete Schöpfer-Session in der Gruppe


_____________________________________________________________________________

© Andrea Ajana Oeynhausen. Alle Rechte vorbehalten.